Total Power Exchange - sechs Jahre Sklavenleben

Als ich es bei D.E.B.R.I.S las, kam es mir einfach nur viel zu utopisch vor, eine Abhängigkeit erzeugen zu können im Thema, irreversibel, ab einem gewissen Punkt draußen nicht mehr ohne Führung lebensfähig, nicht mehr in der Lage, zurück ins Alte der Gesellschaft es zu schaffen.

Irgendwann lasen wir D.E.B.R.I.S und wollten uns darauf einlassen, jedoch einen eigenen Weg finden, eben in diese Abhängigkeit, die vielleicht einmal unumkehrbar werden würde? Im Laufe der Zeit taten wir mehr und mehr genau dafür, um diesen Punkt zu erreichen, ohne zu wissen, ob wir ihn erreichen können. 

TPE - Total Power Exchange zeigt deutliche Wirkung

Jetzt drehe ich mich um und erkenne, dass wir im Total Power Exchange diesen Punkt erreicht haben. Sie hat es geschafft,  wir haben es geschafft, sie hat gewonnen, sie formte mich zu ihrem TPE-Sklaven, Rückkehr ins normale Leben möchte ich als ausgeschlossen, als irreversibel bezeichnen. Jetzt hat es mich. Verschwinden? Jederzeit. Dennoch blieb immer auch die Ebene der Beziehung und Liebe unsere ganz große Ausgangslage, der Grundstein. Liebe und Beziehung stehen dem Ausleben der eigenen Veranlagung nicht im Weg, vielmehr unterstützen diese.


"Schubbern darfst du, ich will, dass du unter deiner Erregung leidest, C3!"

Der Schubberer, der aufhören muss, bevor es losgeht, ein Fußsklave, der Fußlecker einer Eheherrin, der grunzt, wie ein Schwein, wenn er an ihren Füßen lecken darf. Ein Fußsklave, der angekettet am Hof der Eheherrin zurückbleibt, auf ein zeitweises Kettenleben abgerichtet, ist er mittlerweile daran gewöhnt, unter den Schutz der Kette zu kriechen, um von dort aus die Füße der Eheherrin lecken zu dürfen. 

TPS-Sklave, Cuckold Sklave, C3, was ist nur aus mir geworden

Ein Fußsklave, ein Kettensklave, der zuvor von seinen Partnerinnen betrogen wurde, musste sich der Veranlagung der Eheherrin stellen, um in jahrelanger Erziehung und Abrichtung zu einem Cuckold umgepolt zu werden, transformiert. Mit dem jetzt endgültig durchschrittenen Status C3 muss ich nun leben, es ist zu meinem Leben geworden, Cuckold Sklave einer Domina, Eheherrin und Hotwife zu sein, mit einer Ehehure verheiratet. Vorbei sind die Zeiten, in denen wir uns zwei Schritte vor und einen Schritt wieder zurück bewegen, stelle ich fest. Das, was die Herrin sich geholt hat, gibt sie nicht wieder her, sagte sie. Sie machte mich zu ihrem TPE-Sklaven und Cucki C3, ich sehe keinen anderen Weg mehr für mich.


TPE und kein Anrecht auf Exklusivität 

Ein Halsleder zu tragen, dieser Würger, wie selbstverständlich ich mich damit fühle, nackt zu sein, übermäßig und eindeutig tätowiert, kahlgeschoren, unten kniend, einen Fuß anbetend, bettelnd, diesen um jeden Preis lecken zu dürfen. Das bin ich. Der Wurm, der darin zu erkennen ist, das bin ich. Das wenig Männliche, das kaum noch wahrgenommen wird, das bin ich. Der vollkommen Unterworfene, weitestgehend isoliert, von Entscheidungen befreit, geführt, fremdbestimmt, einer, der ganz bewusst und gezielt von der Eheherrin erniedrigt wird als C3, ein Kriechtier, Bodensatz, der abgemeldete Ehepimmel, gesellschaftlich längst ausgegrenzt, das bin ich.

"Mit deinem Rücken wirst du kein Freibad mehr betreten können, das grenzt an Erregung öffentlichen Ärgernisses, wenn ein nackter Mann am Boden kriechend in einem Verlies angekettet ist."

TPE schlägt vollkommen durch, leben wir im Total Power Exchange, ich denke, die Gewöhnung und Umgewöhnung daran, die Korrekturen meines Verhaltens, um den Ausblick nur noch in diese eine Richtung vorzunehmen, scheinen abgeschlossen. Zumindest fühlt es sich so an. Oder wage ich mich damit zu weit vor? Schließlich haben wir uns in den Jahren und im Total Power Exchange so sehr verändert, nichts von dem, was wir vor sechs Jahren waren, sind wir heute noch.

Eheherrin und TPE-Sklave, das sind wir, wir lieben uns, aber Rechte und Durchsetzungskraft auf meiner Seite wurden entfernt, gegen Befehlsgewalt und Willkür auf ihrer Seite ersetzt. Meine Entwicklung, vom Fußsklaven, zum Kettensklaven und im Total Power Exchange abschließend zum C3 Cuckold abgerichtet und transformiert worden zu sein, hat auf diese besondere Weise alles an alter Struktur entfernt. Danke, Herrin.


BDSM, SM, Eheherrin, Hotwife, Ehehure, Domina, Ehesklave, Cuckold, C3, Abgemeldet, Ehepimmel, Wurm, Kriechtier, Bodensatz, Weiblich geführt, FLR, Femdom, SM-Ehe, Fremdbestimmt, D.E.B.R.I.S, Fußsklave, Kettensklave, Total Power Exchange, Complete Irrevocable Submission

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hinterlasse uns einen Kommentar...