Mittwoch, 20. Juni 2018

Wenn du aus dem ehelichen Schlafzimmer ausquartiert wirst, landest du in einer Zelle

Einem Cuckold und Ehesklaven, der in einem Sklavenleben keusch gehalten wird, sollte irgendwann auch eine eigene Zelle eingerichtet werden, um dort seine Nächte zu verbringen, um das ehemals gemeinsame eheliche Schlafzimmer nur noch als Schlafzimmer der Herrin anzusehen. Dadurch wird eine erniedrigende Distanz geschaffen, die dazu führen sollte, dass du als verbannter Sklave willfähriger und unterwürfiger wirst und ein permanentes Gefühl der Demut verinnerlichst. Zudem kann deine Herrin wesentlich entspannter Gäste empfangen, sich ohne dein Wissen sexuell vergnügen und hingeben oder sich einfach ungestört unterhalten.

Dein Zimmer kann eine Zelle werden!

Das, worunter du bereits leidest, wird verschärft, die Sehnsucht schaffen, näher bei deiner Herrin sein zu wollen und zu erkennen, auch von ihrem Sex, den sie mit anderen Männern hat, immer mehr ferngehalten zu werden. Stattdessen verrichtest du hier am Hof deine niedere Arbeit oder gehst in die Zelle, die dann dein Zimmer sein wird. 


Deine Keuschhaltung wird alles immer noch viel mehr verstärken!

Wenn es einen anderen Mann gibt, wirst du natürlich viel früher ins Bett gehen müssen um morgens, sehr früh, wieder bereit zu sein, für deine Aufgaben im Haushalt. Du wirst im Laufe dieser nicht unwahrscheinlichen neuen Abrichtungsphase vollends in einem Sklavenleben verschwinden und dich nur noch unseren Bedürfnissen anpassen. Vor deiner Pubertät wirst du landen können!

Du wirst niemals wieder oben sein in deinem Leben!!!

Du siehst dich vor einer Domina kriechen, die alle mit dir verbundenen Rechte in sich vereint, was zwar auch anstrengend ist, aber damit gehörst du zu ihrem Eigentum und kannst jederzeit den Besitzer wechseln!!! Besser, du kennst deinen Platz und wirst Befehle befolgen, wie ein Hund!!! Sonst frisst du bald nur noch aus dem Napf! Ich genieße es, dich aus dem Napf fressen zu sehen, wenn du nicht weißt, was du Hund frisst.

Es ist diese Endgültigkeit, das Böse am Masochismus, dass du einer Domina gehörst, der du Kriechtier vertraust!


--- 
BDSM, SM, Knechtschaft, Kettensklave, ein Leben, immer mehr an der Kette einer Domina, der Eheherrin. Cuckold, Sklavenleben, Hausarbeit, Haushalt, Zelle, Kerker, Keuschhaltung, Abrichtung, Masochist, Eigentum.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen