Mittwoch, 20. Juni 2018

Deine Herrin will dir wirklich wehtun

Von einer Hotwife und Ehehure wurde dir C3 Cuckold beigebracht, wie man einen Blowjob ausführt und richtig bläst. Wenn du nicht zu dämlich gewesen wärst, hätte Odin in deine Maulfotze abspritzen können, als du ihm einen geblasen hast und kriechend im Bett an seinem Schwanz lecktest. Ich weiß nicht, ob er sich das noch einmal antun wird, erleben würde ich es zu gern. Du wirst ihn nicht anbetteln!!! Er entscheidet!!! Nicht du!!! C3!!! Cuckold!!! Sissy Faktor, mein Sexsklave! Thema! Mein Thema im SM/ BDSM!!!


Aber das Blasen hast du gelernt, du Cuckold C3!!!

Du erledigst sämtliche Aufgaben, die hier im Haushalt und bei der Hausarbeit anfallen, nur um die Tiere musst du dich nicht kümmern, dafür solltest du dankbar sein, Stück!!! Du hast keinen eigenen Sex mehr, dein Abspritzen interessiert mich nicht mehr wirklich und in den kommenden Monaten ist eh wieder komplette Funkstille, vielleicht das ganze Jahr oder noch länger, ich weiß nicht, was du wirklich aushalten kannst. Vielleicht beginnt jetzt ein sehr langes Never Inside... Sissy Faktor, mein Sexsklave! Mein SM/ BDSM Thema!!!

Ein Cuckold Tierchen, C3 Hörnchen!

Du bist sehr unterwürfig geworden, nehme ich wohlwollend zur Kenntnis, du gibst kaum noch Widerworte und selbst das Betteln um Gnade fällt dir zunehmend schwerer. Gut so! Dort wollte ich dich immer sehen!!! Sissy Faktor, mein Sexsklave!

Sissy, Cuckold, C3, schwanzlosen Ehesex gibt es für dich nur noch... vielleicht ein Never Inside?

Sex wirst du überwiegend nur noch mit Männern haben, sie bedienen, du siehst also, dass du, wenn ich die Sissy-Kleidung einmal herausnehme, schon wie eine Sissy gehalten wirst und so lebst. Mehr möchte ich mir im Moment kaum antun, es ist einfach nicht meins. Ich will einen willfährigen Sklaven sehen, hörig und würdelos, dem alle Grenzen genommen wurden, durch jahrelange Keuschhaltung. Was für eine Amöbe!!! Dein Gück! Sei dankbar!!! Ich nenne dich lieber Sexsklave, das steht dir gut und erniedrigt dich ebenso.



--- 
BDSM, SM, Knechtschaft, Kettensklave, ein Leben, immer mehr an der Kette einer Domina, der Eheherrin. Sissy, Hotwife, Ehehure, Blasen, Schwanz lecken, Maulfotze, Abspritzen, Betteln, Bedienen, Sexsklave, Never Inside

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hinterlasse uns einen Kommentar...