Erinnerung Sklavendreck

Ich habe die Absicht, euch mit einzubeziehen, michel daran zu erinnern, was er nur noch ist!!! Inspiriert von D.E.B.R.I.S und dem Memento des Tages könnt ihr Vorschläge machen, was ich ihm als tägliche Erinnerung antun könnte. 

Es gibt keine Grenzen... es kann ganz schnell gehen oder länger andauern... was euch einfällt, sendet es mir!!

Sendet mir eure Vorschläge und Ideen entweder über das Kontaktformular im Blog, das ist anonym, oder ihr sendet mir eine E-Mail an: erinnerungsklavendreck@gmail.comDie besten Ideen von euch werden hier im Blog veröffentlicht und an michel ausgeführt und vielleicht mit Bildern dokumentiert.


13.03.2019
Die ersten Ideen sind bereits eingetroffen, leider hier über das Kommentarfeld, das dafür nicht zugewiesen wurde! Also habe ich es deaktiviert. Dennoch, die Ideen bleiben erhalten.


11.06.2019
Link zu den bisher besten Ideen: Sklavendreck, Ideen der Leser.


30.09.2019
Eine böse Idee erreichte mich vor einiger Zeit... gerade versuche ich, mit dem Autor in Kontakt zu treten... er hat eine Idee davon, wie man Sklaven auf sehr verachtende Weise erniedrigt... und das für einen längeren Zeitraum der bösen Form von Psychofolter!!!
Ich kann das hier nicht veröffentlichen... das Stück liest schließlich mit...


Von Zeit zu Zeit werde ich diese Seite verändern.